Carglass GmbH

Automobilindustrie

Papenburg

Godorfer Hauptstr. 175

carglass.de

Jetzt bewerben Als Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) arbeitest du in Papenburg. Auch Quer­einsteiger sind bei uns willkommen. Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Papenburg - auch für Quereinsteiger - Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Haupt­verwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call-Center) beschäf­tigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Carglass® repariert - Carglass® tauscht aus. Deine Aufgaben Der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas liegen in deinem Ver­ant­wor­tungs­bereich. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalbrierst du bei Bedarf die Fahrer­assis­tenz­systeme.

Du betreust unsere Kunden von Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z. B. die Auf­trags­er­fassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung. Das bringst du mit Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufs­er­fahrungen, gerne in der Kfz-Branche. Kfz ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit dem PC ist dir geläufig. Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 07:30 - 17:00 Uhr Sa. von 08:00 - 13:30 Uhr Pünktliches Gehalt Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z. B. ohne Berufsausbildung oder Vor­erfahrung), Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine Kfz-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Monatlicher Inflationsausgleich in Höhe von 150 EUR netto bei Vollzeit (2023) Jährlich 1.000 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.000 EUR brutto Weihnachtsgeld 4 % Gehaltserhöhung auch im Jahr 2024 Leasing-Modelle für Kfz, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Service-Monteur mit Betriebsleiterfunktion oder als Area Manager mit Perso oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an).

Reguläre Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 07:30 - 17:00 Uhr Sa. von 08:00 - 13:30 Uhr Pünktliches Gehalt Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z. B. ohne Berufsausbildung oder Vor­erfahrung), Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine Kfz-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Monatlicher Inflationsausgleich in Höhe von 150 EUR netto bei Vollzeit (2023) Jährlich 1.000 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.000 EUR brutto Weihnachtsgeld 4 % Gehaltserhöhung auch im Jahr 2024 Leasing-Modelle für Kfz, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Service-Monteur mit Betriebsleiterfunktion oder als Area Manager mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Top Einarbeitung Wir fördern dich: Wissen: Einarbeitungsprogramm - zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungs­standort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z. B. zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z. B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation Gesundheit Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familie mit unserem Dienstleister (PME-Familienservice). Los geht-s Bewirb Dich jetzt direkt per Handy: https://www.carglass.de/bewerbung Carglass® Arbeitswelt Auf unserer Website haben wir noch mehr Informationen rund um den Bewerbungsprozess und das Probearbeiten für dich zusammengestellt. Dort findest du auch typische Fragen und Antworten. Schau dich um und lerne uns kennen: www.carglass.de/karriere Carglass GmbH Personalabteilung Godorfer Hauptstr. 175 50997 Köln Jetzt bewerben

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Reutlingen - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Betzingen)

Carglass GmbH (Papenburg)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Troisdorf - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Oberlar)